Mein Blog, mein Leben!!!!!

Auch wenn ich immer wieder eins oben drauf bekomme, weil ich Blog schreibe, über mich, mein Leben, meine Gedanken, Eindrücke, Sichten und Gefühle, werde ich mich nicht einschüchtern lassen, von Menschen, die anderer Ansicht sind!

Ich werde weiterhin schreiben! Weil ich es kann!!! Weil ich es möchte und weil ich ein Recht auf meine eigene Meinung und Meinungsfreiheit habe! Zudem schreibe ich unter dem Pseudonym „Fusselmama“! Zu keiner Zeit werden irgendwelche Namen erwähnt.

Es ist mir egal ob sich mancher angesprochen fühlt oder nicht! Geschichten und Beiträge müssen nicht immer jedem gefallen.

Und wem es ohnehin nicht passt, den bitte ich doch ganz einfach die Seite zu schliessen. Nicht wieder zu öffnen und nicht zu lesen!

Es ist mein Leben, meine Entscheidung in wie weit ich die Welt daran teilhaben lassen möchte!

Ich finde es immer wieder erstaunlich mit welcher dreistigkeit sich so manche Menschlein ein Urteil erlauben, obwohl sie zuhause sicherlich selbst genug Probleme haben.

Danke für dieses hohe Maß an Aufmerksamkeit.

Ich weise nochmals darauf hin:

Mein Blog! Mein Leben!

Passt es dir nicht, dann les ihn nicht!

Keiner hat dich gezwungen mir auf Twitter, Facebook oder sonst wo zu folgen!

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

2 Gedanken zu „Mein Blog, mein Leben!!!!!

  1. Alltagsheldin

    Ich habe von Deiner „Problematik“, wenn man das so nennen kann, bei Twitter gelesen und gleich geantwortet, aber dann festgestellt, dass Du das gar nicht lesen kannst, deshalb hier nochmal und in länger 😉

    Ich kann Dir da eigentlich nur zu 100% zustimmen. Es ist Dein Blogding und hier sollst Du schreiben können, was Du möchtest. Es gibt oben rechts das kleine x, das kann ja jeder ggf. nutzen.

    Ich hatte mal das selbe Problem wie Du. Das werte RL war immer der Meinung mir da reinreden zu können und ich bekam häufig spitze Kommentare. Irgendwann schloss ich meinen Blog und eröffnete unter neuer Domain einen neuen.
    Heute lesen wieder viele mit und es ist mir egal (geworden). Ich zensiere mich nicht mehr selbst. Wer nicht lesen mag oder wer sich angesprochen fühlt, nun. Mein Problem ist das doch nicht?! Klarnamen werden nicht verwendet, daher ist alles tutti.

    Lass Dich nicht unterkriegen, mach weiter wie bisher. Punkt.

    Alles Liebe,
    die Alltagsheldin

    Antwort

Kommentar verfassen

