Hallo Woche 14

Die Übelkeit scheint ganz verschwunden. Zum Glück. Sowas hatte ich bis jetzt nämlich noch nicht gekannt. Und so oft hab ich mich bisher auch nicht an einem Tag übergeben müssen.

Mir geht es soweit relativ gut. Ein wenig müde und schlapp, was aber auch mit dem vielen Stress drumherum zusammen hängt. Ab und an mal etwas Bauchweh, wenn ich mich wieder zu sehr aufgeregt habe oder zuviel hier rumgewirbelt habe.

Die Fressatacken hab ich soweit im Griff. Heisshunger und Gelüste hab ich aber auch weiterhin. und denen gehe ich auch nach!

Die Mutterbänder stressen mich meisst abends erst und dann manchmal bis zum Bauchnabel. so das ich kaum laufen kann. Nunja, der Muckel wächst, und das kann ich auch deutlich spüren.

Die letzten Tage hatte ich nicht viel Zeit überhaupt über die Schwangerschaft nachzudenken, ich denke aber im Moment nehme ich sie ganz gut an. Ich hätte nicht gedacht das es so ein Gefühlsauf-und ab wird. Ich hoffe das sich das alles einpendelt.

Hier ein Aktuelles Foto.

Woche 13+4, insgesamt schon 3,9 Kg Zunahme.

IMG_2867

Dann sind es noch 186 Tage to go. Ich bin gespannt wann ich das erste mal die Bewegungen sprüren kann.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Ein Gedanke zu „Hallo Woche 14

Kommentar verfassen

