Kleiner Schmetterling

Hallo kleiner Schmetterling.

Heute sind wir genau Woche 14+1.

Seit heute habe ich keinen Zweifel. Du bist da, ich kann dich spüren. Ein kleiner Stups. Ein leichtes Flattern. Kaum zu beschreiben und nur ich kann es fühlen.

Seit drei Tagen horche ich nun immer wieder gespannt in mich rein, denn ab und zu hatte ich bereits das Gefühl, das du es gewesen sein könntest. Heute bin ich mir sicher.

Ich muss schon sehr genau darauf achten und auch warten. Doch das Warten lohnt sich.

Nächste Woche gehen wir zur nächsten Vorsorge. ich bin schon sehr gespannt, wie weit du dich entwickelt hast.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Kleiner Schmetterling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s