Fusselupdate Februar 2014

Ein paar DInge die ich unbedingt festhalten sollte:

Lieblingsessen:

Reis

Nudeln

Möhren

Birnen

Orangen

Neue Wörter:

da is

au (mau)

brrrrr (Auto)

deds (keks)

Lieblingsbeschäftigung:

schaukeln

Steine sammeln

Stöckchen sammeln

Spazieren gehen

im Wasser matschen

Mit Begeisterung werden hier Bücher geschaut, vor allem die Fühlbücher. Tiere werden versucht nachzuahmen, Hund, Katze und Auto können auf Bildern bestimmt werden.

Haare sind ein absolutes Highlight, egal ob meine oder die des Meedchen, es wird gebürstet, Spängchen gefordert, Haarreifen auf und ab gezogen.

IMG_2923

Ich bin schon stolz auf mein faules Meedchen. So nach und nach entwickelt sie sich super.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

4 Gedanken zu „Fusselupdate Februar 2014

  1. Alltagsheldin

    Ach Gott, die Worte klingen bestimmt irre niedlich aus dem Mund dieses kleinen, süßen Mädchens. ♥♥♥
    Und diese Bilder, woha! ♥
    Was ich aber irre finde: DIESE Haare! Poah! Soooo lang schon, Wahnsinn! Da kann man ja richtig was mit machen. Total süß!
    (Meine hatte mit 3 immer noch eine Kurzhaarfrisur. Da kam einfach nix. Hmpf.)

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    Antwort

Kommentar verfassen

