Schlafen? NÖÖÖÖ!

Nachdem ich eigentlich echt stolz bin, das die Motte problemlos ins Bett geht und dann die Nacht durchschläft, hat sie mich dann gestern eines besseren belehrt.

Gestern lies sie einfach mal den gesamten Mittagschlaf aus. Ging wie gewohnt aber gegen 18 Uhr ins Bett. Tot müde. Dachte ich.

Als ich dann selbst gegen 21:30 Uhr so müde war, das mir die Augen zugefallen sind, meinte Madame, sie hätte genug geschlafen.

Sie turnte dann noch ausgiebig bis 0:30 Uhr mit ein paar Meckerattacken in ihrem Bett rum.

DANKE Kind!

Mein Tag startete mir übler Laune, Müdikeit und Kopfweh, während mein Kind natürlich ausgezeichnet gut gelaunt und fit war.

Gegen 12:00 Uhr machte sie 1,5 Stunden Mittagsschlaf, seit dem ist sie knatschig, lustlos, appetitlos und einfach nur übellaunig.

Ich habe mittlerweile Kopfschmerzen und hoffe das der Tag schnell zuende geht und heute Abend und Nacht, alles wieder seinen gewohnten Weg geht.

Bild

Kommentar verfassen

