16. Ssw und geballte Babypower

IMG_3004Gestern hatten wir mal wieder einen Vorsorgetermin.

Der begann schon mit einer mega stressigen fahrt in die Stadt. Ich stand knappe 40 Minuten vor ner Ampel und nix ging vorran. Irgendwann schaffte ich es auf die nächste Autobahnabfahrt und gelangte nun doch in die Stadt. 20 Minuten zu spät. Ein gefrusteter Arzt und eine aus der Puste geratene und gestresste Schwangere.

Zum Glück hatte man Verständniss, wiess aber darauf hin, das es in Zukunft so nicht geht.

Nun gut. Ich werde wohl den Arzt wechseln, denn zudem stört mich, das er mich immer wieder fragt, ob es meine erste Schwangerschaft etc ist. Ich komm mir doof vor.

Hier ein neuer Schnappschuss von 2.0

Foto9,2 cm geballte Babypower, spürbar 🙂

 

Alles fit, alles dran und alles dem Alter entsprechend entwickelt.

Geschlecht konnte man noch nicht erkennen.

In 4 Wochen dann zur nächsten Vorsorge. Vielleicht beim neuen Doc?

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Kommentar verfassen

