Chancenlos

Ja, dafür bin ich ja bekannt, das ich mich auskotze und das immer zu unrecht. Wie gestern schon erwähnt sollte ich mich vielleicht in Frau_Negativ umbenennen.

Aber warum sollte ich nicht ebenfalls das Recht auf freie Meinungsäußerung haben.

Jeder darf es und wird bestätigt.

Mich stellt man gerne an den Pranger. Gerne, immer zu.

Letzten Monat hat eine Mami bei Twitter zum Voting für ihre Tochter aufgerufen. Natürlich habe auch ich gevotet. Für ihr Mädchen. Das mache ich übrigends bei allen Aufrufen. Denn irgendwie hatte ich immer den Eindruck das man sich gegenseitig hilft ein Ziel zu erreichen.

Als eben dieses Gewinnspiel vorüber war und sie gewonnen hat, habe auch ich mich für sie gefreut. Tolle TL, toller Zusammenhalt.

Ich habe mich dann auch für dieses Gewinnspiel angemeldet. Versuchen kann man ja mal und mit so einer tollen TL hat man doch auch gute Chancen.

Gestern rief ich dann auf, ob man für unser Mädchen abstimmen könne. Ganze 5 Minuten später rief eine andere Mama ebenfalls für ihr Kind zum voting auf. Nunja, so ist das halt. Kein Thema. alles Gute.

Zwar ein doofes Gefühl wenn 2 aus der TL gegeneinander antreten, aber das ist noch zu verkraften.

Was ich dann aber mehr enttäuschend finde, da bin ich ehrlich und war ich gestern auch, ist wenn ein großer Blog mit nun mehr als 3600 Likes für eine der Muttis Werbung macht. Da brauch ich nicht mehr weiter aufrufen und Teilnehmen. Denn jeder Versuch und jede Bemühung ist Chancenlos.

Keine Ahnung ob man mein Gefühl bei der Sache nachvollziehen kann, ist mir aber auch langsam egal. ich bin bekannt dafür das ich ehrlich bin, nicht nur Plüschpuff von mir gebe und auch mal rumkotze. Mir ist es egal ob ich entfolgt oder blockiert werde.

Mir ist es aber nicht egal wenn sich im gleichem Atemzug über meine Meinung mit beschissenem Sarkasmus lustig gemacht wird anstatt es mir ins Gesicht zu sagen.

Mir ist es auch nicht egal wenn man sich nichtmal die Mühe macht, diese Situation mal aus meiner Sicht zu sehen.

Ich möchte es einfach mal loswerden.

Ich sage ehrlich, das ich sowas nicht fair finde. Nicht in ein und der selben TL.

Und ich sage auch ehrlich und deutlicher wie gestern:

Konkurrenzkampf in der TL find ich scheisse.

Ihr dürft euch nun gerne wieder das Maul zerreissen.

Ich habe keine Lust mehr, immer zu versuchen zu helfen. Egal bei was, Materiell, Finanziell oder seien es nur blöde Votings.

Egal wie und was man versucht und macht, man bekommt ohnehin immer nur nen Arschtritt.

Das ist meine Meinung, wem sie nicht passt, braucht sich nicht dafür zu interessieren.

Das ist auch mein Blog, hier tobe ich mich aus, so wie es mir passt!

In diesem Sinne….schönen Abend noch!

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

4 Gedanken zu „Chancenlos

  1. Prinzessin Tausendschön

    Ich versteh dich voll und ganz. Sowas ist echt beschissen, vor allem weil du total chancenlos bist 😦
    Kopf hoch und weiter, genieß deinen Sonntag!

    GvlG Martina

    Ach ja, ich sitz auf dem Schlau^^ Was heißt denn TL *Kopf kratzen*???

    Antwort
  2. blumenelfe

    Ich kann Dich da voll und ganz verstehen, aber wie Tina schon sagte… wenn von den 3600 Likes nicht viele voten, dann hast Du ja vielleicht doch noch eine Chance 🙂
    Wir werden auch gleich noch für Euer Bild abstimmen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

