18. Woche Bauchfoto

17+4

 

Wir sind nun schon in der 18. Woche. genau genommen 17+4.

Auch wenn ich zu Anfang dachte, der Bauch sei schon recht groß, so finde ich doch das er absolut ok ist, so wie er ist. Immerhin sind wir ja schon im 5. Monat.

5. Monat…wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ab und an merke ich ein leichtes Stupsen. Was ich aber ganz sicher merke, ist jede Drehung des Bauchfussels.

Nächste Woche Donnerstag ist wieder Vorsorge. Diesmal bei der neuen Ärztin. ich bin sehr gespannt.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Ein Gedanke zu „18. Woche Bauchfoto

Kommentar verfassen

