Behördenwahnsinn III

…ja….was soll ich sagen…nachdem Behörde A ja Behörde C das OK gab, ein Dokument auszuhändigen, war dieses Dokument gestern nicht auffindbar.

Herausgestellt hat sich das Behörde C das Dokument bereits am Dienstag an Behörde A geschickt hat.

 

Mal ehrlich…da weiss doch einer nicht was der andere zu tun hat. Ich fühl mich verarscht, denn jetzt warte ich auf die Post, die mir das Dokument der Behörde C von Behörde A bringt.

Ich hoffe das das wenigstens klappt.

Verrückte Welt….

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s