MAM Baby’s Bowl + Plate im Härtetest

 

MAM-Baby-s-Bowl-Plate-1-Set-Pink.8825_f48

Produktbeschreibung:

Stufenweiser Lerneffekt

  • 1 Unterteller hält Baby´s Bowl stabil
  • 2. Separate Verwendung – Unterteller wird nun auch als richtiger Teller verwendet
  • Rutschfeste Unterseite
  • Tiefere Bowl erleichtert das Aufschaufeln der Speisen

 

Seit mehreren Wochen benutzen wir nun fast täglich die tolle MAM Feedingplate.

Dazu haben wir das ebenfalss passende Esslernbesteck.

57ca946fe2cbe6dce2afa533aefc1e8fdf7e2bd3

Das Schüsselchen (bewusst Schüsselchen) auf der rutschfesten Platte gefällt mir bisher ganz gut. Allerdings hätte das Ganze ein wenig größer ausfallen können. Für die Motte passt da einfach zu wenig rein.

Alleine essen klappt mit Fingerfood ganz prima, da der Teller nicht rutscht. Zudem kann man Schale wie Teller auch seperat benutzen. Beides hält auch gut meinen täglichen Brotschneideaktionen stand.

Gespült werden bei uns alle MAM Produkte in der Spülmaschine. Ohne Beschädigungen und ohne Verfärbungen!

Das Essen mit dem Besteck wird hier zur echten Gedultsprobe für mich.

Der Löffel ist ganz Prima und alles was breiig ist, landet auch zu 70% im Mund.

Leider ist die Gabel des Bestecksets irgendwie nicht brauchbar. Weder Gemüse noch Nudeln oder Würstchen bleiben auf ihr stecken. Auch bei Brot klappt es nicht. Mit viel Kraft kann man ein Stück trockenes Fleisch aufspiesen. Glaube aber nicht das dies in Zukunft so viel Spaß macht.

Das Messer konnten wir bisher noch nicht testen, wird auch noch eine Weile dauern.

Ich mag besonders die Rutschfestigkeit der Griffe. Auch mit Schmuddelschmierfingern konnte das Mädchen den Löffel prima halten.

Fazit:

 

Für Essanfängerbabys ist das Set mit dem Besteck super. Für fortgeschrittene Gabelexperten fällt das Besteck leider aus. Für Fressmaschinen wie das Mädchen muss man eben nochmal nen Nachschlag holen.

Ich mag beide Produkte dennoch und sie sind hier immer noch täglich im Einsatz.

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s