Danke MAMA!!!!!

Jetzt weiss ich es zu schätzen!!

 

Ja erst jetzt so wirklich oder vielmehr seit ich selber Mama bin. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, ohne Pause warst du für mich da. Ohne Kompromisse, ohne Wenn und Aber. Hast dich zurückgestellt, damit es mir gut geht. Hattest keine Zeit mehr für Dich, denn alles drehte sich um mich.

Wir hatten viele schöne Momente. Ich hoffe du konntest sie auch so sehr geniessen wie ich es heute als Mama tue.

Danke für alles!

1907633_669257989795759_1035975044618870333_n

 

Mit einem Klick aufs Bild bring ich dich hoffentlich zum lächeln!

 

„Danke Mama, jetzt weiß ich es zu schätzen!“ ist das Motto des kleinen Films, den MAM als großes Dankeschön an unsere Mütter erstellt hat. Denn erst, wenn man selbst Mutter ist, kann man wirklich nachvollziehen, was unsere Mütter für uns getan haben:
Die vielen durchwachten Nächte. Die Geduldsproben. Das immer in Action sein. Und keine Zeit mehr für sich haben. Aber natürlich auch die vielen schönen Momente.

Am 11. Mai ist Muttertag! Dankt auch ihr eurer Mama!

Allen anderen Mamis wünsche ich natürlich auch einen wundervollen Muttertag!

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Ein Gedanke zu „Danke MAMA!!!!!

Kommentar verfassen

