Danke Papa

 

Am 29.05.2014 ist Vatertag!

Das finde ich total toll. Denn bei uns ist es nämlich so, das der Papa eine genau so große Rolle spielt wie die Mama, von daher finde ich den Papatag genau so angemessen wie den Mamatag. Denn schliesslich tut der Papa auch einiges für die Familie.

Nivea hat auch passend dazu ein absolut herzliches Video erstellt, bei welchem der Papa und ich gestern schon Tränchen in den Augen hatten.

Hier ein Danke an den Fusselpapa! Du bist der tolleste und beste Papa für unsere Zwerge!

 

Hier gelangt ihr zu diesem wundervollen Clip.

0

In diesem Sinne auch allen anderen Papas da draussen einen tollen Papatag! Ihr habt ihn euch genau so verdient!

Der 29.05.2014 gehört euch!!!E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s