Empfehlung der Woche: Neckermann Kids-Shop

Wie so oft schwirre ich immer mal wieder von einem Shop zum nächsten auf der Suche nach diversen Artikeln für meine Kinder.

Dezeit suche ich verzweifelt ein bezahlbares Angebot für das gewünschte Töpfchen für das Mädchen.

Ich hab eine gewisse Vorstellung welches es sein soll, denn so ein Ähnliches hatte bereits der große Sohn und ich fand es super. Er übrigens auch.

Kindertoilette, »3-in-1-Lerntöpfchen & Fußbank«, Fisher Price

n_a094844_001

Produktbeschreibung

Kindertoilette, »3-in-1-Lerntöpfchen & Fußbank«, Fisher Price.
Das Lerntöpfchen & Fußbank von Fisher-Price ist ein 3-in-1-Töpfchen im neuen Design. Hier fühlt sich jedes Kleinkind wie ein kleiner König. Was bietet das Töpfchen? Anfangs auf der freistehenden Töpfchenbasis benutzt, lässt sich der Sitzring, auf dem sich das Kind dank der neuartigen Griffe sicher festhalten kann, später auf einer großen Toilette anbringen. Und die Basis wird zur Fußbank mit rutschfesten Füßen, die bis zu 90 kg aushält. So kommt das Kind auch problemlos an das Waschbecken heran. Für jedes kleine oder große Geschäft in den leicht zu reinigenden Eimer wird das Kind mit vier Melodien belohnt. Wie wird die Entwicklung des Kinder gefördert? Das 3-in-1-Töpchen hilft Kindern, mit viel Spaß schneller sauber zu werden und macht für die Kleinen auch das Benutzen einer großen Toilette sicher und leicht.

Details:

  • 3-in-1-Töpfchen/Fußbank mit Töpfchenbasis, Sitzring und Musik
  • Töpfchentraining mit viel Spaß
  • Belohnt mit 4 verschiedenen Melodien
  • Leichte Reinigung
  • Sitzring mit Griffen für die große Toilette
  • Als Fußbank zu benutzen (max. 90 kg Gewicht)
  • Rutschfeste Füße
  • Maße (B/T/H): ca. 34/34/46 cm
  • Inkl. Batterie

Altersempfehlung ab 9 Monaten

(Quelle: Neckermann.de)

Genau das soll es sein.

Bei meiner Googlesuche bin ich dabei auf den Shop von Neckermann gestoßen. Den kann ich euch gerade wärmstens ans Herz legen. Ich bin überrascht wie vielfältig dort das Sortiment an Babyartikeln und Zubehör ist. Im Moment ist auch einiges dort ordentlich reduziert. Da lohnt es sich sicher mal ordentlich zuzuschlagen.

Hier gehts zum Shop  (http://www.neckermann.de/bekleidung/kids-teens/ausstattung)

Das Töpfchen wandert bei uns auf die Liste der Geburtstagswünsche der Motte.

Derweil stöber ich noch ein wenig bei den Miniklamöttchen. Ich hab mich da schon in das Ein oder Andere verliebt.

Welche Artikel wären eure Favoriten?

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s