Vor 12 Jahren

Vor 12 Jahren hatte ich ein blind Date. Eines bei dem es gewiss war das ich mich auf den ersten Blick verlieben werde. Diese wundervollen grossen braunen Augen, als wir uns das erste mal sahen.
Ich liebe diesen Kerl bis heute! Und ewig! Kompromisslos. Bedingungslos. Und er fehlt mir sehr.

maxi

Mein lieber Sohn!

Als wir uns das erste mal sahen, wusste ich das du die liebe meines Lebens sein wirst! Du sahst mich an mit deinen grossen braunen Augen. So unschuldig, so engelsgleich.

Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Tag. Lass dich reichlich verwöhnen. Geniesse die volle Aufmerksamkeit, die am heutigen Tage nur dir gehören sollte.
Ich denke an dich und liebe dich mein grosser Junge!

Mama!

Kommentar verfassen

