Wunscherfüllung in der allerletzten Schwangerschaft

Das dies meine letzte Schwangerschaft ist, das ist sicher. 4 mal reicht voll und ganz. 3 mal hätte und hat mir eigentlich schon total gereicht.

Diese Schwangerschaft ist so unglaublich beschwerlich, so viel Neues und Schmerzhaftes, Anstrengendes, auf das ich alles gut hätte verzichten können. Ich bin der Überzeugung, werd es auch bleiben, das man schwangersein so garnicht geniessen kann. Schuld daran sind auch die Hormone. man ist schlecht gelaunt, zickig, genervt, gereizt, lustlos und müde. Wer das Gegenteil erlebt hat dem kann ich nur gratulieren. Freut euch daran und geniesst es. ich konnte es nie.

Nicht in den ersten beiden Schwangerschaften, weil ich einfach nicht den Mann dazu hatte, der zu mir stand, rücksichtsvoll war, verständnissvoll war, noch in den letzten beiden Schwangerschaften. Da lag es aber eher am gesundheitlichen Zustand meinerseits. Nunja, ich habe es bald geschafft. Noch 3 Wochen, wenn der Mucki sich noch drehen sollte. Ansonsten glaube ich nicht, das es so lange dauern sollte. Meine bisherigen Mäuse lagen immer brav in SSL. Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, das eine BEL einfach nur anstrengend und schmerzhaft ist. Ich sehne mich nach den Tritten in die Rippen. Die sind nämlich wahrlich tausendmal angenehmer als die Tritte in die Blase. Mein Bauchnabel spannt, als wäre er kurz vorm zerreissen. Es ist einfach anders. Mehr Aua *jammermodus_off*

Aber kommen wir nun zu den Wünschen.

Ich hatte 2 dacon, die ich mir in den ersten Schwangerschaften nciht erfüllt habe. Diesemal habe ich es aber geschafft.

Da war zum einen das Bauchshooting. Super netter Fotograf, tolle Ergebnisse

und zum anderen der Gipsabdruck.

Den muss ich noch bearbeiten, aber das mach ich dann im oder nach dem Wochenbett. Wenn die Motte im kindergarten ist. Da habe ich dann Ruhe und Zeit für die Kreativität.

Ich möchte euch aber schonmal vorab die Ergebnisse präsentieren.

IMG_5269 IMG_5274Und bevor hier wieder Disskusionen entfacht werden, der Bauch sei groß….

Ja und? Ein Baby braucht Platz. ich kenne keinen, der Einfluss darauf hat in welche Größe sich der Bauch entwickelt. Ich habe in den letzten 10 Monaten keine Diät gehalten, ich habe gegessen worauf ich Lust hatte. ich habe 20 Kilo zugenommen. Und genau so habe ich es in jeder Schwangerschaft gemacht. NA UND? Selbst nach der 4. Schwangerschaft werd ich wieder in Größe 36/38 passen. Und zwar 10 Monate danach. Das ist ne Challange die ich gerne annehme! Ich bin stolz auf meinen Bauch, auf das WUNDER darin! Das ist alles was gerade wichtig ist.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

4 Gedanken zu „Wunscherfüllung in der allerletzten Schwangerschaft

    1. frauvorwaerts Autor

      Es muss garnicht immer ein Profi sein, habe hier einen Hobbyfotografen gefunden, der es so macht, dafür darf er ein paar Fotos für seine Seite verwenden. Natürlich mit Einverständniss.
      Habe schon vor der Schwangerschaft ab und an mal so mit Fotografen zusammengearbeitet. Macht riesen Spaß. 🙂 Nach der Geburt kommen dann die nächsten tollen Fotos wenns zeitlich passt.

      Antwort
  1. Sonnenscheinbaby

    Tolle Fotos und toller Bauch. Und wenn einer sagen kann wie blöd und schmerzhaft eine BEL ist, dann bin ich das. Nach zwei Kinder in BEL kann ich deine Sorgen und Ängste diesbezüglich total verstehen und DU wirst das Glück haben, dass sich der Mucki noch dreht. :-* Ich denke an dich, Liebes. Schicke dir ganz viel Energie für die letzten Wochen.

    Antwort

Kommentar verfassen

