Namensfindung

Zu Beginn der Schwangerschaft hatten wir uns bereits Gedanken gemacht, wie das Baby heissen könnte.

Wir hatten einen wunderschönen Mädchennamen, so wie auch mehrere wunderschöne Jungsnamen.

Jetzt zum Ende hin, waren wir uns allerdings echt unsicher, da der Rufname des kleinen Mannes in etwa ähnlich geklungen hätte wie der vom Mädchen.

Nach einem Aufruf auf Twitter und Facebook habt ihr uns wirklich ganz viele tolle Namen vorgeschlagen. Vielen Dank nochmal dafür.

Es ist ein 3 -teiliger Name wie auch schon beim Mädchen. Und wir sind uns einig und freuen uns sehr wenn der Mucki auf der Welt ist.

Ich werde ihn an dieser Stelle nicht verraten. Zumindest nicht im gesamten.

Wir freuen uns auf dich kleiner M-F E ❤ (hahaha klingt so wie ne Krankheit)!!!

 

Noch 19 Tage bis Einleitungstermin…. oder XX Tage bis KS? Oder XX Tage bis Spontan…woooohaaaaa wir werden langsam nervös!!!!

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s