Endspurt und Nestbau

Irgendwie ist es ja garnicht mehr so lange bis zur Geburt.

Im Moment bin ich viel in diversen Shops am blättern, nach dem ein oder anderen Schnäppchen am suchen, was ich eventuell noch für den Mucki gebrauchen kann. Ich muss aber feststellen, das wir bis her schon gut eingedeckt sind.

Für alle anderen werdenen Mamis kann ich die Sparwelt empfehlen.

Hier findet ihr ne Menge Gutscheincodes, die euch die ein oder anderen Versandkosten ersparen oder Rabatte einbringen.

http://www.sparwelt.de/gutscheine/baby-markt

Alternativ suche ich nebenbei nach einem Geschenk für die Motte, die wird im September ja 2 Jahre alt. Steht total auf Lauras Stern, Katzen, Hunde und Igam Ogam. Da ist die Auswahl noch recht breit gefächert, aber entscheiden konnte ich mich bisher noch nicht.

Am Wochenende werden hier die ersten größeren Stücke zusammengeschraubt, um zu sehen ob alles ganz und komplett ist.

Ich freu mich schon.

Jetzt sind es noch 17 Tage bis zur Einleitung. Phu….die Tage ziehen sich so unglaublich in die Länge….

Der Kopf war heute bei der Untersuchung nicht tastbar, der kleine Mann liegt aber zum Glück wieder in SSL. Das beruhigt mich ungemein.

Ich hoffe so sehr das der Mucki in den nächsten 10-14 Tagen kommt, denn da ist der Papa zuhause.

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

Kommentar verfassen

