U7 Schreikind Deluxe

IMG_5476

Also, der Papa war diesesmal beim Kinderarzt. Nicht ich. Ich kenne meine Tochter und in diesem Zustand hab ich mir dank Urlaub den Stress erspart.

Ja, ganz grob kann man sagen das das Kind wohl ein Prachtweib ist. Mit eigenem Willen, dicken Schädel und äußert lautem Organ. Denn ausser Mama oder Papa darf keiner an die Prinzessin ran.

Groß, schlank, altersgerecht entwickelt, Motorik super, sprachlich etwas faul, aber der Knoten platzt im Kindergarten von ganz alleine. Wie ne Bombe, meinte der Arzt.

Der Mann hat wohl krampfhaft versucht sich mit dem Kinderarzt zu unterhalten. Erst als das Wort „Katze“ im Raum stand, konnte das Kind sich kurz beruhigen. Sie sagte ganz irritiert „Mauuu“ und als sie gesehen hat das keine da ist hat sie schön weiter gebrüllt.

Ich musste lachen. Und ein bisschen tat mir der Mann auch leid. In 3 Monaten fahren wir dann nochmal hin.

Kindergartenbescheinigung ist nun ausgestellt, damit kann es dann im Oktober los gehen.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

 

 

Ein Gedanke zu „U7 Schreikind Deluxe

Kommentar verfassen

