Endspurt!!!!

Ich bin aufgeregt, nervös und gespannt. Noch 5 Tage bis zur Einleitung.

Der Nestbaubetrieb im Hause Fussel läuft dank Papa auf Hochtouren. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer ist alles schon gerichtet und bereit. Morgen geht es noch dem Rest vom Kinderzimmer an den Kragen.

IMG_5511  IMG_5532

Seit Montag aben hab ich auch fleissig Übungswehen, mal regelmäßig mal total unregelmäßig, stellenweise auch echt schmerzhaft. Und eins kann ich sicher sagen, die machen müde, aber so richtig.

Morgen Mittag gehts nochmal zur Vorsorge. ich bin gespannt was die Ärztin sagt. Ich hoffe das diese Übungskackwehen entweder jetzt mal zu echten Wehen werden oder aufhören. Bis Montag is noch lang und ich wollte fit sein. So unmöglich.

IMG_5535

Am Freitag kommt die Schwester vom Mann, damit das Mädchen sich schon an sie gewöhnen kann. Ich bin echt froh, das wir doch noch einen Teil Familie haben, der uns hilft.

Aber das Thema Familie ist generell ein anderes. naja, es ist wie es ist. Auch wenn ich meine Mama sehr gerne bei der Geburt dabei gehabt hätte, ist es nicht möglich. Das stimmt mich sehr traurig.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Endspurt!!!!

Kommentar verfassen

