Zum letzten mal beim Gyn

Heute war ich zum letzten mal vor der Geburt bei meiner wunderbaren Gynäkologin. Zusammen mit dem Mann und der Motte.

Der Mucki ist fit und aktiv. Herztöne super, leichte Kontraktion war zu sehen, aber die hab ich ja bereits seit Montag Nacht und am Abend sind sie stellenweise schon sehr anstrengend.

Der Muttermund ist weich, durchlässig und schon 1 cm geöffnet.

Ich bin erleichtert. Somit kann ich mit gutem Gewissen zur Einleitung fahren, denn sicher reicht der kleine Anschubser bei der Diagnose schon aus.

Ich trinke dennoch auch weiterhin Himbeerblättertee mit Zimt. Wer weiss, vielleicht bringt es ja was. Ab morgen Mittag darf der Zwerg kommen.

Morgen Mittag fahren wir dann nochmal zur Hebamme um zu besprechen, wie es im Wochenbett weiter geht.

Yeah!

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

3 Gedanken zu „Zum letzten mal beim Gyn

Kommentar verfassen

