Wir pfeiffen auf Einleitung!

Ich wollt mich nur kurz melden, über die Geburt ansich mag ich garnicht so viel sagen derzeit. Das muss alles erst mal ordentlich verdaut werden.

10649922_1007003175993395_6448212293379816117_n

Unser kleiner Mann kam am 25.08.2014 um 8.45 Uhr mit 3270 Gramm, einem Kopfumpfang von 34,5 cm und einer Größe von 50 cm zur Welt

Der Termin am 25.08 zur Einleitung ist glatt noch ausgefallen.

Sonntag hatte ich leichte Wehen, die ich aber wie zuvor nicht ernstgenommen hab. Wegen der Aufregung bin ich recht früh ins Bett, als ich um 3:30 uhr einen stechenden Schlag Richtung Blase merkte und wieder wach war. Bin dann erst mal bissl rumgewandert und dachte ich sei inkontinent.

Mittels Binde sah ich dann recht schnell das die Flüssigkeit die abging aber leicht rosa war. Hab also den Mann geweckt, der wollte dann erst noch gemütlich nen Kaffee trinken. Wollte 😀

50 Minuten Fahrtzeit später waren wir dann in der Klinik.

5:00 Uhr im Kreissaal mit Mumu 2 cm.

7:50 Uhr 4 cm

8:10 Uhr 9 cm

und um 8:45 kam der Mucki auf die Welt.

Horrortrip ist milde ausgedrückt, aber uns geht es gut.

Seit gestern sind wir dann wieder Zuhause.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

 

3 Gedanken zu „Wir pfeiffen auf Einleitung!

  1. Lady Llynya

    Trotz Überraschung und noch anstehender Verarbeitung: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und einen guten Start ins neue Familienleben wünsche ich euch. Erholt euch gut!

    Antwort
  2. Mamamulle

    Auch von mir nochmals alles Liebe zur Geburt vom kleinen Mucki ❤
    Ich weiß natürlich nicht, was genau vorgefallen ist, aber ich hoffe ihr kommt gut klar damit *drück*

    Antwort

Kommentar verfassen

