Happy Birthday meine Prinzessin

 

2 Jahre ist es nun her….

vor 2 Jahren hielt ich dich das erste mal im Arm. Mein kleines Mädchen, meine Zaubermaus, meine Motte, meine Liebe!

Du hast dich wahnsinnig toll entwickelt. Kannst dich ausdrücken, mitteilen was du möchtest und was nicht.

Seit kurzem bist du auch schon große Schwester. Und zwar eine ganz wundervolle, liebe und zärtliche große Schwester. Du liebst unser Baby sehr, deinen kleinen Bruder. Du küsst und streichelst ihn, sorgst dich um ihn wenn er weint und weinst auch mit ihm.

Du bist ein ganz tolles großes Mädchen. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich hoffe sehr das du einen ganz tollen Geburtstag haben wirst, mit tollen Gästen und tollen Geschenken.

Und hoffentlich gefällt dir deine Torte 🙂 Die Rückenschmerzen müssen sich ja gelohnt haben!

IMG_5900

Muffins nach einer Idee von http://www.mamatestblog.com/

IMG_5899

Regenbogen-Schokobuttercreme-Torte

Happy Birthday mein Baby ❤

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Happy Birthday meine Prinzessin

Kommentar verfassen

