Kinderzimmergstaltung mit Wandtattooladen.de

Heute möchte ich euch gerne einmal die Wandgestaltung in unserem Kinderzimmer zeigen. Da in dem Zimmer bald beide Minis schlafen sollen, wollte ich die Schlafbereiche etwas unterteilen und hervorheben.

Bei Wandtattooladen.de durfte ich für euch ganz exclusiv zwei wundervolle Wandbilder testen.

photo

Die Lieferung war super verpackt, so das nichts geknickt oder verbeult war.

IMG_5521

Da ich bekanntlich sehr ungeduldig bin, musste ich auch gleich alles auspacken und an die Wand bringen.

Eine Anleitung war ebenfalls im Paket.

Also begann ich Stück für Stück das Haftpapier zu lösen und das Tattoo samt Transferfolie an die Wand zu kleben. Aufgrund der Größe des Tattoos war es ein wenig aufwendiger als ich erwartet hatte. Zudem rollte sich das Ganze immer wieder zusammen. Meine Ungedult wurde also bestraft.

IMG_5530

Ich empfehle euch also das Tattoo erst eine Weile ausgerollt liegen zu lassen. Geht nämlich sonst an die Nerven. 😉

Allgemein kann ich sagen das das ganze mit einer Rauhfasertapete und im endstaduim schwanger eine echte Kraftprobe ist. Rubbeln was das Zeug hält. So eine unebene Fläche ist nämlich nicht gerade optimal für ein schnelles anbringen. Klappte aber trotzdem gut.

IMG_5524

Ich bin über das Endergebnis begeistert und freue mich total. Die Farben der Tattoos sind toll, die Motive ein Traum. Somit hebe ich für Preis und Leistung definitiv den Daumen.

Der Shop ansich ist übersichtlich und bietet für eigentlich jeden Geschmack das Richtige. Zusätzlich kann man die Motive auch ebenfalls als Wandschablonen bestellen. Werde ich auf jedenfall das Nächste mal machen, da die Zwerge im nächsten Jahr in ein anderes Zimmer umziehen werden.

IMG_5533

Stöbert doch einfach mal selbst und lasst euch inspirieren.

 

Liebste Grüße

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Kinderzimmergstaltung mit Wandtattooladen.de

  1. Kiki

    Ich hab mich bisher nie getraut mir Wandtattoos anzuschaffen und anzubringen, weil ich dachte, dass diese nicht auf Raufasertapete halten und habe mich folglich nicht weiter informiert. Jetzt werde ich aber mal nach welchen Ausschau halten, um die neue Wohnung zu verzieren 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

