Unser Lieblingsschnuller – MAM Perfect

IMG_6477

Wie auch bei unserer Tochter vor 2 Jahren, war schnell klar, das der Mucki einen Schnuller bekommt.

Dieses ständige Schreien, Stillen, Erbrechen in Dauerschleife war kein Zustand für uns auf Dauer und auch nicht für meine Nerven und die des Babys.

Schon vor Geburt hatten wir diverse Hersteller und Modelle zu Hause.

Als es dann soweit war zu testen, welche Schnuller für den Mucki in Frage kommen, blieben wir dann letztendlich beim MAM Perfect. Der wurde nämlcih gleich angenommen, ohne Würgen und Ausspucken.IMG_6479

Selbst im Vergleich mit dem normalen Schnuller von MAM blieb es beim Perfect.

IMG_6478

Der Schnuller hat uns hier einige ruhige Minuten und Stunden verschafft. Und das ganz ohne Saugverwirrung oder dergleichen.

Generell stehen bei uns die MAM Produkte ganz hoch im Kurs. Qualität und so, ihr wisst ja. Ich hatte bereits schon mehrfach über diverse Produkte berichtet wie die Anti Colic Flasche, die auch jetzt schon als Teeflasche im Gebrauch ist, so wie auch die Feeding Bowl.

Was den MAM Perfect von anderen Schnullern unterscheidet ist seine Form. Zudem ist er 60% dünner wie der normale MAM Schnuller.

IMG_6480

  • Entwickelt, um das Risiko von Zahnfehlstellungen zu reduzieren
  • Mit Kieferorthopäden und Kinderzahnärzten entwickelt
  • Klinisch getestet an der Universitätszahnklinik Wien
  • Besonders dünner und weicher Saugerhals dank Dento-Flex®
  • Erhältlich mit MAM Seidensauger® – unvergleichlich sanft in Babys Mund
  • Einzigartiges Produktdesign entwickelt mit der Wiener Universität für angewandte Kunst
  • Gut für die Haut dank großer Luftlöcher
  • 1x MAM Perfect (geliefert in praktischer Aufbewahrungsbox)

Leider ist er meiner Meinung nach sehr teuer. Ein Schnuller alleine kostet nämlich so viel wie eine Doppelbox der herkömmlichen MAM Schnuller. Warum das so sein muss, kann ich nicht beurteilen und verstehen. Auch die Motivauswahl ist eher schmal. Das ist der einzige Nachteil den ich feststellen konnte.

Für uns ist der MAM Perfect dennoch die beste und richtige Wahl.

Derzeit könnt ihr bei MAM im Onlineshop den begehrten Perfect-Schnuller für die Hälfte des Normalpreises ergattern. Also schnell zuschlagen.

Wie schaut es bei euch mit Schnullern aus? Welche Erfahrungen konntet ihr bisher machen?

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s