Dankbarkeit!

Es ist leider immer wieder das Unglück anderer Menschen, welches uns erkennen lässt, wie dankbar wir für alles was wir haben, sein sollten.

Besonders dankbar bin ich dafür das ich das Glück habe, 4 gesunde Kinder zu haben.

Meine Gedanken sind bei der Familie, die zum wiederholten Male einen der schwersten Schicksalsschläge erleiden musste.

Ich fassungslos und zutiefst betroffen. Es fällt schwer die richtigen Worte zu finden. Es sollte aber nicht unversucht bleiben.

Ich zünde eine Kerze für diese Familie an!

IMG_6561.JPG

3 Gedanken zu „Dankbarkeit!

Kommentar verfassen

