Weihnachten aus dem Internet + Verlosung

Advent, Advent, die Hütte brennt…

Weihnachten steht quasi schon vor der Tür und auch wir sind schon mitten im Geschenkestress. Nach dem ich letztes Wochenende den Ausflug in die Stadt gewagt habe, wurde mir schnell klar, das ich dieses Jahr sämtliche Geschenke im Netz kaufen werde. Dieses Geschubse, Gerangel und diese Unfreundlichkeit in den Läden sind einfach nicht mein Ding.

Der Mann fragte mich zudem auch immer wieder, was ich mir wünsche. Ich bin ratlos, denn alles was ich brauche, habe ich, was ich gerne hätte und mache, das kann ich mir das Jahr über selbst kaufen und für größere Aktivitäten fehlt mir meisst die Zeit und Kinderbetreuung. zudem verschenke ich lieber an andere als mir selbst was zu gönnen.

Aber wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es sicher was ausgefallenes, etwas, das ich nicht jeden Tag machen kann. Was besonderes, was in Erinnerung bleibt. Ein echtes Erlebnis.

Eine Freundin schenkte ihrem Mann zum Beispiel mal einen Bungeesprung. Das sind mal coole Ideen. Möglichkeiten gibt es da jede Menge.

Ich hab mal ein wenig im Netz gestöbert und bei MyDays.de gibt es noch ganz viele weitere Möglichkeiten.

Für mich als Mama wäre Wellness genau das Richtige. Einfach mal entspannen, ohne Kindergewusel, ganz alleine nur für mich sein. Oder ein Dinner im Dunkeln mit dem Mann.

Wie schaut es denn bei euch aus? Habt ihr schon alle Geschenke für eure Liebsten?

Wenn nicht, dann hab ich hier ein ganz besonderes Schmankerl für euch.

Ich verlose unter meinen Lesern einen Gutschein von

MyDays.de

im Wert von

schein

Was müsst ihr dafür tun?

Seit Fan von Fusselfamilie auf Facebook,

Kommentiert hier oder bei Facebook für wen und was ihr den Gutschein gewinnen wollt. Mit euerem Kommentar wandert ihr in den Lostopf!

Wer das Gewinnspiel öffentlich teilt erhält ein Extra Los

Gewinnspielteilnahme ab 18. Keine Barauszahlung möglich.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Sonntag den 14.12.2014 um 0:00 Uhr.

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr so für Ideen habt und wen ihr überraschen wollt.

Viel Glück und eine wundervolle Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten!

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

12 Gedanken zu „Weihnachten aus dem Internet + Verlosung

  1. Josefinespinnt

    Ich bin egoistisch… 😉
    Für mich.
    Nie nehme ich an Gewinnspielen teil und hab auch noch nie eins gewonnen (Öhm ja, seltsam, ne?), aber diesmal versuche ich mein Glück.

    Antwort
  2. Annika

    Ich mache auch gern mit- für meinen Mann. Der könnte einen schönen Tag gebrauchen! Folge als Annika Schu über Facebook.
    Eine schöne Adventszeit,
    Annika

    Antwort
  3. Christin lemke

    Ooooohhhhh da wir uns in der sieben Lage befinden, würde ich mal ganz egoistisch sein und den Gutschein für mich selbst haben wollen… Denn so eine kleine Auszeit mit Wellness und ohne Zwerge wäre auch für mich genau das richtige….😊😊😊☺️☺️☺️

    Antwort
  4. frauaehrenwort

    Ich wüsste gleich zwei Personen ein. 1. mein Mann, der alles macht, um mir Stress und Druck zu nehmen und sich dabei oft selbst verbiegt UND 2. meine Mama, die sich völlig selbstlos um die ganze Familie kümmert, obwohl sie selbst sehr krank ist.

    Antwort
  5. fraurhodan

    Ich würde den Gutschein für das Geburtstagsgeschenk meines Mannes verwenden – für ein romantisches oder außergewöhnliches Dinner. Denn mit Kleinkindern haben wir selten „Ausgang“ und genießen das immer seeeeeeehr. 🙂

    Antwort
  6. kribbelmuecke

    Was Du so für Ideen ausbrütest, wenn Du Dich mal ne Weile nicht sehen läßt… Interessant! 🙂

    Wir genießen unser Frühstück als Familie und haben letztes Jahr diesen Gutschein in Köln für ein Familienfrühstück eingelöst. Dieses Jahr gehts warscheinlich für ein We nach Berlin in die Jugendherberge, das wäre dann genau das richtige für ein Frühstück im Familiencafe. (Was wir uns sonst nicht gönnen würden da es in der Herberge ja Frühstück gibt.) liebe Grüße @Kribbelmuecke

    Antwort
  7. Bianca

    ooooh, den würde ich auch gerne gewinnen. Würde mir entweder einen Dlugsimulatorgutschein oder ein Asiatischen Kochkurs für mich oder meinen Mann zu Weihnachten

    Lg

    Antwort
  8. Tina

    Ich würde etwas mit meinem Mann machen, er hat nämlich am 29. Geburtstag 🙂 Dinner in the dark wollten wir beide schon lange ausprobieren

    Antwort

Kommentar verfassen

