Lass mich, ich kann das…

…. Oh, kaputt….

ist der Zeh. Kommt davon wenn man Kisten verräumt, die man selber nicht gepackt hat.

Dann fällt einem auch mal aus nem Meter Höhe ein Andenken aus Holland auf den Fuß.

IMG_7954.JPG

Wehen veratmen ist echt ein Scheiss dagegen. Und heulen wie ein Baby kann ich auch.

IMG_7955.JPG

IMG_7957.JPG

Ich bin ja gespannt welche Farben sich da noch entwickeln.

Soviel aus der Kategorie: wer nicht hören will, muss fühlen.

😏

Ein Gedanke zu „Lass mich, ich kann das…

  1. Petra Zeh

    grün, blau, wenn du Glück hast bleibt der Nagel dran. Pass auf alle guten Dinge sind drei, weiss ich aus Erfahrung,lol

    Antwort

Kommentar verfassen

