Blogfaul

Ich bin im Moment so richtig schreibfaul. Was aber auch daran liegen kann das mich der Babymann derzeit sehr fordert. Meine Nerven sind zum zerbersten gespannt.

Der Zwerg liegt nun nach langem Kampf neben mir und schnarcht.

Seit dem abstillen kämpft der kleine Mann mal mehr und mal weniger mit der Verdauung. Dieses empfindliche Baby….
Seit 2 Tagen habe ich nun auf Milupa umgestellt. Das war bei den älteren Jungs immer gut verträglich.
Ich gebe jedem Fläschchen nun einen Teelöffel Milchzucker hinzu und ein klein wenig Öl, in der Hoffnung, das er morgen vielleicht ohne Gebrüll ein Geschäft in der Windel hinterlässt. Am Tee kann er sich. Ur mäßig begeistern, ich versuche es aber immer wieder!

Bisher musste ich immer mal wieder nachhelfen. Aber auf Dauer schadet es mehr und der Darm könnte noch fauler werden. Nicht das die kacka fest ist, sie ist schon weich (sorry für TMI) aber er schafft es einfach nicht immer zu drücken.

Ich hoffe das das bald vorbei ist. Murphy du Arsch, kannst du jetzt mal Urlaub machen? Es reicht doch langsam mal….

Auf jeden Fall komme ich derzeit kaum zum twittern oder schreiben. Und wenn ich Zeit hätte, fehlen mir die Worte, oder ich falle fix und alle ins Bett. So wie jetzt!

In diesem Sinne ….

….. Gute Nacht!

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/f36/36585447/files/2014/12/img_8390.jpg

Kommentar verfassen

