Rollerollerolle

Er tut es seit vorgestern (Montag). Hin und zurück.

IMG_8709  IMG_8712 IMG_8713 IMG_8714

Der Muckelmann dreht sich von alleine auf den Bauch und wieder zurück. 2 Tage lang hat er es erfolglos unter lautem Protest versucht. Zuerst schaffte er es in einem Schwung auf der Couch und guckte dann ganz entsetzt, heute morgen ging es dann auch auf dem Boden. Seit dem gibt es kein Halten mehr. Rechts, links, vor, zurück und einmal quer durchs Wohnzimmer gekugelt.

Ehrlich, ich freu mich ja über dieses neue Feature, aber mein erster Ausruf war tatsächlich *naaaaaaaaaaainnn*

Wahnsinn wie die Zeit rennt. Irgendwie fühlt es sich an als sei er schon ewig kein kleines Winzigbaby mehr. Ich weiss das es jetzt rasend schnell vorran gehen wird und in ein paar Wochen schon robbt er hier rum.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s