Schnee….richtiger Schnee!!!

Was hier die letzten Wochen an Schnee runter kam, ist fast nicht zu glauben.

Ich kenne zwar Winter, richtige Winter, aber so viel Schnee hab ich noch nie ausserhalb des Fernseh gesehen. Ich freue mich, das iwr einen richtigen Winter haben. Das man Schlitten fahren kann, tolle Spaziergänge in einer wundervollen Winterlandschaft machen kann, aber ganz ehrlich?

So langsam habe ich die Nase voll von allem.

Von nassen Schuhen auf der heizung, Salzresten im Flur, Eis vor der Tür, täglichem Eiszapfen schlagen damit man eben nicht erschlagen wird.

Nase voll davon alle 5 Tage hier so eingeschneit zu sein das ich mit dem Auto nicht mehr weg komme.

Vor allem aber habe ich keine Lust mehr, ständig Tonnen von Schnee bewegen zu müssen. Autsch….

Nase voll immer 30 Minuten zu brauchen bis alle warm genug angezogen sind.

Frühling, du darfst kommen. Mit all deiner Schönheit, Grünen Wiesen, bunten Blumen, vor allem aber 20 Grad bitte. Denn dieser ganze Erkältungsmist nervt auch so langsam.

IMG_0040 IMG_0067 IMG_0108 IMG_0132

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Kommentar verfassen

