Tadadataaataaa….#1

Ja, ne, ja…

ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll. Es ist also geschafft. Nachdem der Zwergenmann gestern meinte er müss nun das Krabbeln üben, ist dann heute auch der erste Zahn durch. Ich glaub er will nächste Woche schon ausziehen.

Ich saß hier mit Tränen in den Augen. Mein Baby wird groß und so wirklich will ich das nach dem schwierigen Start eigentlich noch nicht.

Da isser, der erste Zahn. War wirklich ne schwere Geburt!

image2

 

zahnkalender-maddox-page-001

Kommentar verfassen

