Wachstumsschub oder was?

Gerade sitze ich mit dem Mucki am Tisch, bewundere begeistert wie er endlich von alleine das Mäulchen aufmacht, da läuft das Mädchen an mir vorbei, mit ihrem Nachmittagsteller, wirft die Reste in den Mülleimer, räumt den Teller und die Gabel an die richtigen Plätze in die Spülmaschine und sagt:

„Fertig Mama“!

 

Ich bin total baff.

Hat die so noch nie gemacht. Und der Mucki hat zu ersten mal gegessen ohne den Mund zuzuhalten oder zu würgen.

Hach….sie werden so schnell groß!

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s