Shoppen und sparen

Seit einiger Zeit liege ich in der Nacht immer wieder über Stunden wach und finde nicht in den Schlaf zurück. Gedanken kreisen in meinem Kopf und lassen mich nicht los. So kommt es auch dazu, das ich immrr wieder auf den ein oder anderen spannenden Blog stoße.

Heute würde ich euch gerne Christa vorstellen.  Christas Blog handelt von Fashion, Lifestyle, Beauty und mehr.

Ich bin durch meine Suche nach Rabatt- und Sparcodes auf ihren Blog gestossen. Ich vergleiche oft und gerne erst alle Preise und schaue wo ich was am günstigsten bekomme.

Auf Sparwelt findet man jede Menge Möglichkeiten, Versandkosten etc. zu sparen.

Ich bestelle derzeit viel im Internet. Unter anderem auch bei bekannten Discountern, da ich überhaupt keine Lust habe, mich in das Mutti-Schubs-Gerangel zu begeben.

Ja, ich bekenne mich zur Onlineshopperin. ich geniesse den Service, das alles bequem nach Hause kommt und ich nicht stundenlang mit zwei kleinen Kindern durch Läden maschieren muss.

Und da ich deswegen viel mehr Zeit habe, gehe ich jetzt mit meinen Zwergen kuscheln.

Viel Spaß euch beim stöbern und sparen.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Kommentar verfassen

