Kindergarteneingewöhnung Tag 5

Heute gibt es garnicht so viel zu berichten. Mit dem heutigen tage werde ich auch nicht mehr weiteres über die Kindergarteneingewöhnung zu erzählen haben.

Wach waren wir heute schon viel zu früh… Hier im Haus, da steppt morgens schon der Bär. Oder schreit jemand…ich kann an manchen Tagen einfach nur noch den Kopf schütteln.

Und dennoch habe ich zwei ausgesprochen gutgelaunte Kinder. Das ist mein Glück!

Um kurz vor 9:00 Uhr betraten wir die heiligen Hallen.

Nach kurzem gezeter, lief sie in die Gruppe und war weg.

Sie lässt sich prima von den Großen Jungs (fängt ja schon früh an) umsorgen und geniesst es.

Beim Frühstücken bleibt sie nun sitzen. Auch beim Abholen gibt es kein Theater mehr.

Zu den Erzieherinnen hat sie Vertrauen gefasst und lässt sich nun auch wickeln.

Grandios. Somit starten wir am 01.05.2015 nun als richtiges Kindergartenkind.

Stolz wie Bolle! Jawohl!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s