Nein, nis Kiga…

…gestern Morgen das Geschrei, das wir dann direkt wieder gefahren sind und heute Morgen brüllt sie auch gleich wieder. Es ist noch früh, aber ich bezweifle das sie ihre Meinung ändern wird. 

Ich bin frustriert. Lief einfach zu gut.

So wie ich das Tochterkind kenne, brauch ich sie garnicht für Mai anmelden. 

Ich kotze. Was mach ich nur falsch? 
Murphy, du bis ein Arsch.

4 Gedanken zu „Nein, nis Kiga…

  1. Astrid

    Mein Sohn ist eine Woche strahlend in den Kindergarten gegangen und dann wollte er nicht mehr. Musste aber da wir zur Arbeit mussten. Mein Mann hat dann ein Ritual begonnen, dann ging es. Kindergarten ist viel, aber machbar. Ich habe selber habe im Kindergarten gearbeitet und kann dir sagen es wird vergehen. Anstrengend ist es trotzdem

    Antwort
  2. Ludwig

    Solche Situationen hatten wir auch zur genüge 😔 Auch wenn es mir sehr oft das Mamaherz zerriss… es ging nicht anders.Die Kids weinen oft wenn sie dort sind,sind dann aber auch schnell wieder abgelenkt. Versuche doch mit ner Erzieherin.einen Plan auszudenken wie s weiter gehen soll.Du wirst sehen… es läuft dann irgendwann. Gib nicht auf und halte durch. Ich sende dir ganz viel Kraft und gute Gedanken 😘

    Antwort
  3. Chantal

    ..Meine Tochter ist seit Februar im Kindergarten..Die 2Wochen Eingewöhnung liefen richtig gut,dann wurde sie krank,war eine knappe Woche zuhause.Danach war es richtig schlimm…Sie hat an mir geklebt,wollte einfach nicht in den Kiga.
    Aber auch wenn es manchmal schwer fällt,mit Geduld ging es dann.und was meiner Tochter etwas geholfen hat,das sie ihr Lieblingskuscheltier mitgenommen hat…

    Antwort
  4. Kruemelkeks

    Das habe ich früher auch durch. Glaube wirklich jedes Kind ist mal so. Aber Kita ist wichtig für das Leben. Versuch stark zu sein. Die Tränen sind meist schnell vorbei und die sind schnell abgelenkt. Gut finde ich die Option mit dem Ritual. Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Bin sicher, ihr findet einen Weg.

    Antwort

Kommentar verfassen

