Weg mit dem Speck – Fitness mit Nina Heinemann

Gerade jetzt in der Frühlingszeit, ist das Thema Fitness präsenter als sonst.

Jeder will sich und seinen Körper fit halten, fit machen oder abnehmen.

Auch ich möchte gerne etwas abspecken. Aber aufgrund des straffen Tagespensums, welches ich derzeit habe, komme ich null zum Sport. Das Einzige was ich derzeit schaffe, ist eione mehr oder weniger gesündere Ernährungsumstellung.

Aktuell stehe ich auf 68 Kilo, 65 sind das Ziel. Und das ist absolut ok. Nach 4 Kindern bin ich damit zufrieden.

Das muss aber bei euch nicht genau so sein.

Für die jenigen unter euch, die mit Yoga, Pilates und all dem anderen Kram nichts anfangen können, gibt es auch wunderbare Alternativen.

Aus diesem Anlass habe ich 2 tolle Dvd Pakete für euch.

Die große 1x1SPORT – MAMA BOX mit 3 Fitness-DVDs: Schwangerschaftsübungen, Rückbildungsgymnastik & effektives Workout für Deine Wohlfühlfigur

IMG_1840

Die große 1x1SPORT – MAMA BOX mit 3 Fitness-DVDs: Schwangerschaft und Geburt verlangen dem Körper einer Frau einiges ab. Während das Kind in Deinem Bauch heranwächst, stellt sich Dein Körper um. Gerade in dieser besonderen Situation ist es wichtig, dass Mutter und Kind gesund und fit bleiben. Sport in der Schwangerschaft ist gut für Dich und gut für Dein Baby. Muskelaktivierung und Herz-Kreislauf-Bewegung lassen Euer Herz im wahrsten Sinne des Wortes höher schlagen. Du fühlst Dich agiler, fiter und wohl und die Bewegung stärkt das Herz und fördert die Entwicklung Deines Kindes. Außerdem kannst Du mit den richtigen Übungen Rückenproblemen und Schwangerschaftsbeschwerden vorbeugen.

Nach der Geburt muss ich der Körper wieder erholen. Auch ein paar Pfunde sind meistens übrig geblieben und viele Alltagssituationen sind zunächst sehr mühsam und anstrengend.

Das Workout für die Zeit danach hilft Dir dabei, wieder fit zu werden, die wichtigsten Muskelgruppen zu trainieren und Deinen Körper wieder in Form zu bringen. Und weil jede Mutter so viel Zeit wie möglich mit ihrem Kind verbringen will, sind viele der Übungen so entwickelt worden, dass Du sie zusammen mit Deinem Baby durchführen kannst (aber natürlich nicht musst). Das perfekte Workout für frisch gebackene Mütter, die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun möchten und schnell wieder in Form kommen wollen.

Mit den Übungen aus dem Kinderwagen-Film werden die Spaziergänge mit Deinem Baby zu einem unterhaltsamen Kinderwagen-Workout. Übungen für Beine, Rumpf, Rücken, Arme und Po machen das effektive Ganzkörpertraining zum perfekten Begleiter für Mütter und Frauen, die überflüssige Pfunde loswerden wollen und zugleich Zeit mit ihrem Baby verbringen möchten. Gelange mit Spaß und Freude zurück zur Wunschfigur und gehe gesund, fit und agil durchs Leben.

Hol Dir jetzt das hoch effektive Workout für Mütter auf 3 DVDs.

Die große 1x1SPORT – MAMA BOX mit 3 Fitness-DVDs

Während der Schwangerschaft: Fühle Dich besser und stärke Dein Baby

Es muss nicht immer Yoga sein – Beuge Rückenproblemen und Schwangerschaftsbeschwerden vor -Ohne teure Geräte und Hilfsmittel

Nach der Geburt: Trainiere zusammen mit Deinem Baby und gelange mit Spaß und Freude zurück zur Wohlfühlfigur

Funktionelle Rückbildungsgymnastik mit und ohne Baby – Einfach Zuhause ohne Babysitter trainieren – Leichter durch den Alltag mit Deinem Baby

Schlank dank Kinderwagen: Verwandle Deinen Kinderwagen in ein Fitnessgerät und nutze den Spaziergang mit Deinem Kind, um fit zu werden

Dein mobiles Fitnessstudio – Mit Spaß und Freude zurück zur Wunschfigur – Effektives Ganzkörpertraining für Mütter – Bonus inklusive: 20 Minuten Ernährungsworkshop: Abnehmen schmeckt.

(Quelle: amazon.de)

Und wer nun in den Lostopf hüpfen möchte, braucht hier einfach eine Frage beantworten nur mir hier Kommentar hinterlassen.

Auslosung findet am Montag, den 11.05.2015 um 21:00 Uhr statt. Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am gleichen Abend.

Wer kein Glück haben sollte, der kann die Box auch hier erwerben 🙂

AMAZON

oder

1×1 Sport

Und nun zu der Frage:

Was ist mein Wunschgewicht nach der Schwangerschaft mit M?

Wer aufmerksam mitgelesen hat, wird die Frage einfach lösen können.

Ich wünsche euch viel Glück!

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Advertisements

11 Gedanken zu „Weg mit dem Speck – Fitness mit Nina Heinemann

  1. bensa1307

    65 kg 😉 . Von meinem bin ich auch noch ein paar Kilo entfernt Und eine weitere Schwangerschaft ist ja nicht ungewollt :).
    Also hüpfe ich mal in den Lostopf :-*.

    Antwort
  2. The fairy Owl

    65 kg…
    und workout mit Kinderwagen klingt gut . Kicher. .. zu mehr komme ich auch nicht! Immer wenn ich wiEder starte werde ich krank . Echt

    Antwort
  3. tajmahal07

    65 Kg ist Dein Ziel.
    Und somit ist das Ziel ja fast schon erreicht 😊 viel Erfolg für die restlichen Kilos.

    Für die Schwangerschaft wäre das ja jetzt ganz passend. Es schadet nie fit zu bleiben 🙂

    Antwort
  4. engelchenfiona

    65 kg sind dein ziel, ausschauen tust aber auch mit den aktuellen 68 kg einfach fantastisch 🙂
    dann hüpf ich mal mit in den topf 😉

    Antwort
  5. FrauMuemmel

    Ich finde die DVD Box ziemlich cool und würde mich sehr drüber freuen. Ich glaube nämlich, dass es nicht schadet schon vor und während der Schwangerschaft Übungen zu machen, vor sllem wenn sie auch auf den Beckenboden eingehen.
    Ach da fehlt noch was: 65 Kilo sind dein Ziel, um die Frage noch zu beantworten.

    Antwort
  6. frsuutje

    65kg sind es. Übrigens auch mein kurzfristiges Ziel. Und wenn ich schon keinen passendes Rückbildungskurs finde, vielleicht findet mich ja das Losglück.

    Antwort
  7. Bianca Bibi86

    Huhu, oh Klasse. Dein wunschgewicht liegt bei 65 kg.

    Viel Erfolg. Ich hoffe, ich kann weiterhin meine 60 kg halten und langfristig auch das wieder etwas verringern, wichtiger ist mir aber den Bauch wieder zu straffen etc.

    LG
    Bianca

    Antwort
  8. Liehnchen

    65kg wären auch für schon Super p, ich bin. Ir sicher die fehlenden 3kg schaffst du mit Links. Hut ab vor deinem bisherigen Erfolg ❤️

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antwort
  9. freuleinjacob

    So, dann nun mal noch der dritte Versuch: 65kg ist Dein angestrebtes Ziel, vor dem ich ehrlich meinen Hut ziehe (ich bin davon meilenweit entfernt). Nach meiner letzten Schwangerscahft brenne ich nahezu darauf, endlich abzuspecken, um wieder in eine Wohlfühlzone zu kommen. Daher hüpf ich in den Lostopf und würde mich freuen, zu gewinnen!
    Lieben Gruß,
    Steffi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s