Erste Male

Ich lasse Revue passieren und denke über die ersten Male nach.

Erste Male mit meinen Kindern.

Die erste Schwangerschaft, die ersten Bewegungen Spüren, die erste Geburt.

Das erste mal ein Wunder im Arm halten.

DSC_0073 DSC_0015

2012                                             2014

Jeder dieser Momente ist einfach einzigartig. Jeder für sich. Mir wird schwer ums Herz. So viele Erinnerungen, so viele schöne Momente, so viele Dinge die nur einam geschehen, und dann nie wieder kommen.

Jetzt sind es andere erste Male, wie das erste Krabbeln, das erste mal Mama sagen, das erste mal Laufen.

Es gibt so unbeschreiblich viele erste Male.

Die schönsten, die ich aber in Erinnerung behalte, sind die, in denen ich meine Kinder das erste Mal im Arm halten konnte. Haut an Haut. Ich bekomme Tränen in die Augen. Denn solche Momente sind und bleiben in ihrer Art und Intensivität einmalig.

Ich liebe meine Kinder. Ich liebe es Mama zu sein. Und dieses Jahr, wird es ein erstes mal mit der Tochter geben.

Das erste Mal Muttertagsfrühstück im Kindergarten, das erste Mal ein gebasteltes Muttertagsgeschenk. Ich freu mich so.

Welches sind eure ersten Male, an die ihr euch besonders gern erinnert? Auf die ihr euch noch freut?

Anbei hab ich noch ein sehr süßes Video für euch.

url

Klick!

Allen Mamas dieser Erde, einen wundervollen Muttertag!

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Ein Gedanke zu „Erste Male

  1. Pienznaeschen

    Ich wünsche jeder Mama sie möge ihren ersten Mal für immer in den Erinnerungen bewahren können. Gold wert.

    Antwort

Kommentar verfassen

