Stille

Still aber nicht vergessen. Zusätzlich zum Umzugskartonchaos bewältigen wir gerade mal wieder eine schöne Magen-Darm-Seuche. 

Der Zwerg hat mittlerweile 8 Zähne und läuft an der Hand. Die Motte hätte morgen ihren Abschiedstag im Kindergarten. Fällt leider aus. Holen wir an ihrem Geburtstag aber nochmal nach. 

Ich hab die Seuche zum Glück schon hinter mir. Jetzt lieg ich auf den Boden vor dem Bett des Mädchens und warte auf die nächste Kotzattcke. Immer wieder aus meinem Bett in die oberste Etage zu sprinten war mir nach 6 mal dann zu mühsam.  

Die Waschmaschine wartet vollbeladen mit Wäsche und ich bin gespannt wer morgen anfängt zu kotzen. Der Mann oder der Zwerg? 

In diesem Sinne…. 
Gute Nacht, oder so…

Kommentar verfassen

