1! EINS!

Ein Jahr isser nun.

IMG-20150909-WA0021

Gefeiert haben wir leider nicht. Viel mehr nur mit uns selbst. Besuch gab es leider keinen. Auch keine Post. Eigentlich echt traurig. Nicht mal ne Karte. Zum Glück wird das nächstes Jahr ganz anders. Denn dann sind wir da, wo wir hingehören! ZUHAUSE!

Es gab einen Kuchen, naja bisschen verunfallt, aber mit Liebe und vom Herzen.

IMG-20150909-WA0025

Definitiv der Letzte mit Fondant! Ätzendes Zeug.

Geschenke gabs von Mama und Papa, Fine und Leif. Oma I. und Opa W. Unserer Vermieterin und Tante Caro.

Eine riesen Kugelbahn mit 5 Laufteilen. 2 tolle Autos, Socken, Jogginganzug, und ein Bagger, Bücher und ein Geburtstags-Shöööört.

Das Jahr verging wie im Flug.

Und die letzten Wochen waren verdammt anstrengend. Und die nächsten werden es auch sein.

Ich komme kaum zum Schreiben. Aber ich versuche es trotzdem.

Ich bin so stolz auf dich mein kleiner Mann. Du bist ein quietschvergnügter kleiner Hase. Genau so aktiv und genau so hoppelig. Du bist neugierig und wissbegierig.

Du bist ganz besonders jähzornig wenn du deinen Willen nicht bekommst. So klein du auch bist, um so größer ist der Zwergenaufstand. Du wirfst dich auf den Bauch, vergräbst den Kopf in deinen Armen und brüllst und weinst ganz fürchterlich. Dann wirfst du dich auf den Rücken und ruderst mit Armen und Beinen vor Verzweiflung. Niedlich. Ich muss immer sehr lachen.

Du plapperst deb ganzen Tag wildes Zeug und keiner versteht dich. Nach deinen Schläfchen schaffst du es aber schon ganz gezielt MAMA zu rufen.

Du entwickelst dich ganz großartig.

Ich liebe dich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s