Polypen ade

Oder auch nicht.

Eigentlich hatten wir letzte Woche Mittwoch den Termin zur Op.

Aber schon Dienstag beim Vorgespräch kam alles anders.

Der Mann und ich hatten beide Urlaub. Er ab Mittwoch, ich ab Dienstag. Betreuung für den Mucki war organisert, da die Paten im Urlaub waren.

Nun stand eigentlich alles auf GO, bis ich den Amnesebogen ausfüllen musste. Beim Thema Herz fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Der VSD, ich berichtete damals über diese Diagnose. Diese war längst Rückläufig und bedurfte keiner weiteren Abklärung.

Naja, bis zum erwähnten Vorgespräch. Denn ich erzählte der Arztin davon und sie sagte die Op gleich ab. Denn mit der Diagnose „Rückläufig“ alleine gab sie sich natürlich nicht zufrieden. Somit mussten wir Freitag nochmal zum Kardiologen. Bzw der Papa.

Ich hab geheult. Vor Frust, vor Wut, vor Stress und Angst.

Für mich war der Dienstag einfach zu viel, denn die Polypen Op ist dringend notwendig und die gesamte Organisation war nicht so einfach. Mist!

Nun haben wir seit Freitag das OK vom Kardiologen für die OP, denn der VSD ist vollständig ausgeheilt.

Der nächste Termin ist allerdings erst mitte Juli, kein Urlaub, weder ich noch der Mann. Ich kann mir 3 Tage zwar frei nehmen, aber muss dann alleine irgendwie organisieren um 7 Uhr mit der Motte im Krankenhaus zu sein, den Zwerg kann ich aber auch erst ab 7 Uhr in der Krippe abgeben. Schaff ich es nicht pünktlich in die Klinik, kann sie erst später am Tag operiert werden, was wiederum bedeutet das ich es Nachmittag unmöglich in die Krippe schaffe. Ich hab noch keine Ahnung wie ich mich genau teile um das alles irgendwie zu wuppen, aber es muss gehen.

 

Wichtig ist, das diese verdammte OP statt findet, das Kind endlich Paukenröhchen bekommt, die Polypen entfernt werden und ihr Körper von derzeit 160% runterfahren kann auf normale 100%. Denn diese Dauerbelastung führt laut Kardiologe irgendwann zu Herzproblemen.

Wer kann mich bitte klonen?

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s