Fusselmama

Ich war das nicht!!!!....Achso das, ja das war ich XD

Das bin ich

30 31 32 33 34 Jahre jung

und Mama vom gemeinsamen Fusselkind und den Muckelmann

Verheiratet mit dem Fusselpapa

aus dem schönen Schleswig-Holstein  BaWü Schleswig Holstein

Worum es hier geht:

Um Kinder, Familie, ein Schwangerschaftserlebnis und das große Glück mit der geliebten Tochter. Und noch einer katastrophalen Schwangerschaft. Von Umzügen und Problemen.

Um das Chaos das mich jeden Tag aufs neue Umgibt. Das Auf und Ab welches ich dauernd und ständig durchlebe.

Liebe, Glück, Heimweh, Sehnsucht, Wut und Enttäuschung gehören nunmal zu meinem Leben dazu.

Ich bin anders wie die Anderen und das ist gut so.

Mein Leben im Spagat zwischen Familie, Arbeit und Freunden.

Liebt mich oder hasst mich! Dazwischen gibt es nichts!

Urteile nie ohne die Gründe zu kennen!

Emailanfragen an: Fusselmama@freenet.de

Advertisements

6 Gedanken zu „Fusselmama

  1. adminkate

    Ich gebe das Kompliment gerne zurück an die Fusselfamilie – ein sehr schöner und persönlicher Blog. Kennst du das „Mommy&Me“ von meinem Blog – kannst ja mal schauen vielleicht habt ihr Lust mitzumachen.
    lg Katharina

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s